Hochzeitskarten

Zu meinen Lieblingsaufgaben zählen vor allem das Erstellen von Einladungs- und Dankeskarten für Hochzeiten. Diese beiden Exemplare entstanden für die Hochzeit von Lena und Viktor Kleimann. Die Flyer für die Hochzeit wurde in Bordeaux und Weiß gehalten. Zusätzlich wurden auf Wunsch des Brautpaares Schmetterlinge und Ornamente verwendet. Diese Elemente spiegelten sich nicht nur in der gesamten Dekoration, sondern zusätzlich in Hochzeitskleid und Anzug wider. Somit wurde der rote Faden von Anfang bis Ende durchgezogen. Menükarten, Buffetschilder und Namensschilder durfte ich zusätzlich erstellen. Auch diese wurden mit den Elementen versehen, sodass eine harmonische Atmosphäre entstand.

Meine Aufgaben:

• Erstellung von Einladungskarten
• Erstellung von Dankeskarten • Retusche der verwendeten Bilder